Erzählcafé “Märet”

Sabato, 16.03.2024, Solothurn 10:15 - 11:45

Erzählcafé "Märet"

Wir treffen uns am Samstag, 16. März, um 10.15 Uhr in der Cafébar Landhaus und tauschen uns über unsere Freuden und Leiden mit Marktbesuchen aus.

Nach dem samstäglichen Marktbummel treffen wir uns am Samstag, 16. März um 10.15 Uhr in der Cafébar Landhaus in Solothurn und tauschen Erinnerungen, Geschichten, Annektoten über den Märit in Solothurn und auf der ganzen Welt aus.

Ist es der Lauchstängel, der zur Tasche raus glüslet, sind es die vielen bunten Farben und betörenden Düfte, sind es die zahlreichen Begegnungen mit alten und neuen Bekannten in der Stadt... Markt - marché - mercato - markt - foire... faszinierend seit Generationen, über alle Länder hinweg. Oder eben gerade nicht? Man muss Märkte nicht mögen, um am Erzählcafé teilzunehmen!

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme! Dauer mit anschliessendem Apéro ca. 1, 5 Stunden.

Die Platzzahl ist beschränkt, daher bitte ich um Anmeldung per E-Mail (info@geschwe.com)

Informazioni

Data / Ora

16.03.2024,

10:15 - 11:45

Enti promotori

Geschichtenwerkstätte Marianne Wintzer

Moderazione

Marianne Wintzer

4500 Solothurn

Contatto

Marianne Wintzer

info@geschwe.com

+41 79 230 80 73

https://geschwe.com/

Datei

erzaehlcafe-maeret