Erzählcafé: Essgewohnheiten

Venerdì, 22.03.2024, Bern 16:30 - 18:00

Essen hat einen wichtigen Stellenwert in unserem Leben. Es gibt auch eine Vielzahl von Sprichwörtern und Redewendungen zu diesem Thema z.B. «Liebe geht durch den Magen». Im Erzählcafé wollen wir uns über dieses Thema austauschen: Was esse ich und warum? Ernähre ich mich vegetarisch oder vegan? Welches war meine Lieblingsspeise in der Kindheit? Haben sich meine Essgewohnheiten geändert?

Informazioni

Data / Ora

22.03.2024,

16:30 - 18:00

Lingua

Deutsch

Enti promotori

Universitätsbibliothek Bern

Moderazione

Birgit Libiszewski und Simone Lauber

Luogo / Online

Bibliothek Münstergasse "Münster Hub"

Indirizzo

Münstergasse 61

3011 Bern

Contatto

Birgit Libiszewski

bibliothek@unibe.ch

031 684 92 11

https://www.ub.unibe.ch/service/ausstellungen_und_veranstaltungen/biblioweekend_2024/index_ger.html