Einfach mal “Zuhören”

Domenica, 19.11.2023, Olten 15:00 - 16:30

Zuhören. Dem Gesang der Vögel, dem Wind in den Bäumen, dem Regen, der auf die Fensterbank prasselt.
Einem bestimmten Geräusch lauschen, und einander aufmerksam zuhören, ohne zu werten und zu interpretieren.

Was bringt mich dazu, meine Ohren zu spitzen und mit wachen Sinnen zuzuhören? Wann bin ich in der Lage, einfühlsam zuzuhören und interessiere mich wirklich für das, was andere erzählen? Was bedeutet es für mich, wenn mir zugehört wird?


Erkunden wir gemeinsam die Kraft des Zuhörens! Erzählen ist freiwillig, es darf auch in Ruhe nur zugehört werden...

Wir freuen uns auf einen bereichernden Austausch.

Informazioni

Data / Ora

19.11.2023,

15:00 - 16:30

Moderazione

Felicitas Isler, Roswitha Kick

Luogo / Online

Haus T5, Dachsaal, Kantonsspital Olten

Indirizzo

Baslerstrasse 150

4600 Olten

felicitas.isler@spital.so.ch

+41 75 418 63 26