Alter Tabak?!

Venerdì, 15.03.2024, Kreuzlingen 18:00 - 19:30

"Alter Tabak!?" - Schnee von gestern oder kalter Kaffee: Welche Denkweisen, Traditionen oder auch Gewohnheiten begleiten uns? Wie war das, als uns damals bestimmte Traditionen in der Kindheit mitgegeben wurden? Und erinnern wir uns an konkrete Situationen später im Leben, in denen wir gemerkt haben: “Nun muss es anders werden!”

Wir treffen uns im LOKAL, einem wunderschönen alten Tabakladen in Kreuzlingen, der zum Erzählen inspiriert. Erst wird gemeinsam erzählt und zugehört, dann laden wir zu einem kleinen Apéro ein.

Eintritt frei (Kollekte), begrenzte Platzzahl

Informazioni

Data / Ora

15.03.2024,

18:00 - 19:30

Lingua

Deutsch

Enti promotori

Projektgruppe Erzählzeit Kreuzlingen

Moderazione

Jessica Schnelle und Barbara Springer

Luogo / Online

LOKAL

Indirizzo

Hauptstrasse 26

 Kreuzlingen

Contatto

Jessica Schnelle

schnelle.jessica@gmail.com

+41 79 798 43 71

Datei

Flyer_Alter-Tabak_kurz