Wendepunkte

Lunedì, 09.08.2021, Basel 14:00 - 16:00

Welche Entscheidungen im Leben waren für uns wegweisend, tiefgreifend und lebensverändernd? Waren es laute oder leise Stimmen, die uns dazu bewegten? Oder waren es bestimmte Faktoren oder Umstände? Wir erzählen uns gegenseitig unsere Geschichten und lassen uns von kleinen und grossen Lebensentscheidungen inspirieren. Wir laden dich herzlich ein, deinen wichtigen Lebensmomenten eine Stimme zu geben. Das Erzählcafé zum Thema «Wendepunkte» ist eine moderierte kleine Runde und wie immer gilt: Erzählen ist freiwillig, Zuhören obligatorisch.

Informazioni

Data / Ora

09.08.2021,

14:00 - 16:00

Enti promotori

Theater Süd

Moderazione

Regula Schelling und Andreas Schmidhauser

Luogo / Online

BAU3 - Raum für Kulturschaffen

Indirizzo

Dornacherstrasse 192

4053 Basel

Contatto

Regula Schelling und Andreas Schmidhauser

info@theater-sued.ch

0615112248

http://www.theater-sued.ch