Einfach mal «Zuhören»

Domenica, 19.11.2023, Zürich 11:00 - 13:00

Horchen, hinhören, lauschen, die Ohren spitzen, das Gehör schenken, wahrnehmen, ganz Ohr sein ... all das geschieht, wenn wir innerlich still werden, wenn wir mit Aufmerksamkeit und Respekt zuhören, ohne zu urteilen und zu interpretieren. Mit Einfühlungsvermögen hinhören, um Emotionen zu erkennen und erlebte Realitäten zu verstehen.

Haben wir in der Hektik des Lebens und im Strudel der emotionalen Diskussionskultur vergessen zuzuhören, uns wirklich für das zu interessieren, was andere erzählen? Was bringt mich dazu, meine Ohren zu spitzen und zuzuhören? Was bedeutet es für mich, wenn mir zugehört wird?

Ich freue mich auf eure Geschichten, Erlebnisse und Wahrnehmungen: Erkunden wir gemeinsam die Kraft des Zuhörens!

Informazioni

Data / Ora

19.11.2023,

11:00 - 13:00

Enti promotori

GZ Wipkingen, Zürich

Moderazione

Mirjam Pulver

Luogo / Online

GZ Wipkingen

Indirizzo

Breitensteinstrasse 19A

8037 Zürich

Contatto

Mirjam Pulver

mirjam.pulver@me.com

076 470 93 99

https://gz-zh.ch/gz-wipkingen/angebote/erzaehlcafe-tage/

Datei

Flyer_Erzaehlcafe